Aktueller Inhalt von DaimHRO

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

Wie viele Trades am Tag ?

Ich versuche mich zu zügeln und nicht mehr als 5-10 Trades pro Session zu machen. Dabei mache ich meistens 2 Sessions am Tag, wenn es der Markt zu lässt. Hab über die Monate gemerkt, dass weniger mehr ist. Und irgendwann lässt die Konzentration nach bzw. die Psyche spielt mit Dir.... ;D
  2. D

IQ Option Erfahrungen

Also ich bin auch schon seit fast 1 Jahr bei IQ Option dabei und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und den ganzen Kontratraeds nicht teilen kann. Auszahlung funktionieren auf Skrill, die neuen Optionen sind auch in Ordnung und es kommen immer wieder Sachen hinzu. Jedoch muss man drauf...
  3. D

Keine neuen Videos? youtube?

Moin moin an alle, ich finde es momentan schade, dass nicht so viel Kontent bei Youtube nach kommt? Gibt es ein Grund warum keine neuen Videos veröffentlicht werden? Ich denke weitertraden werdet ihr trotzdem jeden Tag? Schönen Gruß DaimHRO
  4. D

Zeigt mir Euren Arbeitsplatz ;)

Ich bin im Moment auch erstmal mit dem Asus Swift 7 unterwegs. Bildschirme folgen bald ✌
  5. D

Moin aus Rostock und dem Ruhrgebiet :)

Ich Grüße Euch, Ich bin 35 Jahre alt und trade jetzt seit über einem Jahr BO's und Forex. Leider gibt es in Deutschland nur wenige gute Comunitys, im Vergleich zu den Amis. So bin ich über youtube auf diese Gruppe gestoßen. Ich finde es gut wenn man sich austauschen und und gegenseitig was...
Zurück
Oben