Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry habs garnicht gemerkt hab gestern dann an den admin geschrieben und das ist die Antwort also nicht die erste email hab sie jetzt erst erhalten hatte ich noch garnicht gesehen also um dieses template zu haben muss ich mich bei ein broker mit denn ihr link registrieren ok jetzt weiß ich es...
Am 11.09.16 das ist die email
Hallo lieber Christian,
vielen Dank für Deine E-Mail. Um das Binary BluePower Template herunterladen zu können musst Du Premium Mitglied sein.
Für Die Premium Registrierung musst Dich dich bei einem Broker über
unseren Link registrieren...
ach so ja soviel ich weiß sol te man mindestens 5 Beiträge schreiben aber ich bin schon über 5 Beiträge was ich jetzt nicht genau weiß ist ob diese 5 Beiträge erst nach erhalten dieser email was ich erhalten habe gezählt werden
hallo wo kann ich das Template downloaden ich finde das nicht beziehungsweise mir wurde gesagt ich bin freigeschaltet aber es funktioniert nicht da steht nicht verfügbar
Der Binary Comodo Indicator ist ein erweiterter Indikator von Ichomoku. Dieser Indikator reagiert auf EMA, RSI und Price Action.
Dieser Indikator gibt Signale für Kurzzeittrades und stammt ursprünglich aus dem Forex Handel, ist aber auch bei Binären Optionen anwendbar.
Ich empfehle die...