Aktueller Inhalt von cris3105 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. cris3105

    Binary BluePower Template NEW 2016 Suche

    sorry habs garnicht gemerkt hab gestern dann an den admin geschrieben und das ist die Antwort also nicht die erste email hab sie jetzt erst erhalten hatte ich noch garnicht gesehen also um dieses template zu haben muss ich mich bei ein broker mit denn ihr link registrieren ok jetzt weiß ich es...
  2. cris3105

    Binary BluePower Template NEW 2016 Suche

    Am 11.09.16 das ist die email Hallo lieber Christian, vielen Dank für Deine E-Mail. Um das Binary BluePower Template herunterladen zu können musst Du Premium Mitglied sein. Für Die Premium Registrierung musst Dich dich bei einem Broker über unseren Link registrieren...
  3. cris3105

    Binary BluePower Template NEW 2016 Suche

    ach so ja soviel ich weiß sol te man mindestens 5 Beiträge schreiben aber ich bin schon über 5 Beiträge was ich jetzt nicht genau weiß ist ob diese 5 Beiträge erst nach erhalten dieser email was ich erhalten habe gezählt werden
  4. cris3105

    Binary BluePower Template NEW 2016 Suche

    das gleiche problem habe ich obwohl ich eine email von admin erhalten habe das ich jetzt downloaden kann
  5. cris3105

    Tutorial: Installation des Binary BluePower Templates

    hallo wo kann ich das Template downloaden ich finde das nicht beziehungsweise mir wurde gesagt ich bin freigeschaltet aber es funktioniert nicht da steht nicht verfügbar
  6. cris3105

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    naja es hängt natürlich auch von deiner Strategie ab natürlich bewegen sich die preise bei offenen börse schneller
  7. cris3105

    5 Beiträge

    auf jeden Fall ist das nicht leicht ich Versuch es es jetzt gerade und muss sagen es bringt nicht viel diese Taktik vom forum
  8. cris3105

    Konto eröffnet, was nun?

    jetzt solltest du mit Demo Traden und viel lesen bei fb gibt es auch gute Gruppen
  9. cris3105

    Die besten Trading Zeiten im Überblick

    hängt davon ab was du tradest wen du $ cross tradest solte die börse in usa offen sein
  10. cris3105

    Binary Comodo Indikator - Binary Comodo Indikator

    Der Binary Comodo Indicator ist ein erweiterter Indikator von Ichomoku. Dieser Indikator reagiert auf EMA, RSI und Price Action. Dieser Indikator gibt Signale für Kurzzeittrades und stammt ursprünglich aus dem Forex Handel, ist aber auch bei Binären Optionen anwendbar. Ich empfehle die...
  11. cris3105

    Binary Comodo Indikator

    cris3105 hat eine neue Ressource erstellt: Inteligent - indicator Weitere Informationen zu dieser Ressource...
  12. cris3105

    hi

    hi bin neu hier und möchte was lernen den das traden interessiert mich sehr was könnt ihr mir als anfänger vorschlagen
Zurück
Oben