Aktueller Inhalt von Craze 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Craze

    Metatrader 4

    Nein das ist nicht möglich. Die Entwickler haben darauf hingewiesen dass ab Version > 2.x (glaube ich) nur noch für MT5 entwickelt wird.
  2. Craze

    Frage zu FXChoice !

    Hallo Andre, Nein kostet nichts. Ich benutze es unteranderem auch schon länger. https://de.myfxchoice.com/accounts/demo-account/ Die hundert Euro sind auf die Classic und Pro Konten bezogen. LG
  3. Craze

    Metatrader 5 gibt Meldung bei Traden.eu MetatradeID eingeben ?

    Die ID muss in deinem Profil hinterleget sein. Der MT verbindet sich dann mit der Seite und fragt die ID zum Profil ab.
  4. Craze

    Frage zur Besteuerung

    Das eine mit hat mit dem anderen nichts zutun. Du darfst nicht vergessen dass binäre Optionen nicht pauschal verboten werden sondern nur für Kleinanleger. Kapitalerträge musst du immer versteuern, egal aus welcher Quelle.
  5. Craze

    Winsplit Revolution

    Danke für den Tip ;) Ich denke das ist ziemlich interessant für Leute die Windows 10 noch nicht benutzen. Windows 10 hat ein build-in Feature das teilen und vierteln auf dem Desktop erlaubt.
  6. Craze

    V3

    Im Gegensatz zum eigentlichen Fragesteller bist du im Besitz des V3 Elite Status. Versuche bitte noch mal im Downloadbereich das Template herunterzuladen. Sollte es dennoch nicht funktionieren wende dich bitte an den Support.
  7. Craze

    Drittanbieter-Roboter?!?

    Das Panel für den MetaTrader wurde von Daniel und den Programmierern in Zusammenarbeit mit Finmax entwickelt. Von daher alles unbedenklich =)
  8. Craze

    Finmax Einzahlung und Verifikation

    Nein,die Vorgehensweise ist nicht normal. Ich kann leider nicht beurteilen ob Finmax das wirklich so gemeint hat oder ob du vielleicht was missverstanden hast. Das Vorgehen was @kuki-hh ist das was ich auch gemacht habe (stand auch so in meiner Mail die ich bekommen habe) Entweder machst du es...
  9. Craze

    Frage zu EUR/USD

    Hallo @redzepielvir@yahoo de und willkommen im Forum. Aktuell sind alle Gruppen nur für Premium User vorgesehen.
  10. Craze

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Leider schwimmen wir aktuell alle in trüben Gewässern. Derzeitiger Stand ist: Die ESMA hatte bis 05.02.18 einen "Call for Evidence" laufen (https://www.esma.europa.eu/press-news/consultations/call-evidence-–-potential-product-intervention-measures-contracts#registration-form_consultation)...
  11. Craze

    Mit CFD Vermögen schaffen aus 100€

    Glückwunsch zum Erfolg. Also es gibt diverse Gruppen. Eine für die V2 eine für V3, glaube gehört zu haben es gibt inzwischen auch eine CFD Gruppe. Da du Premium V2 User bist kannst auf jeden Fall zu uns in die V2 Telegram Gruppe kommen. Schau mal im Premium Bereich in forum. Da müsste der link...
  12. Craze

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Ist mir bewusst. Wenn du programmieren kannst sollte es doch kein Problem sein dein MT5 Tool gegen die API von binary zu programmieren. Ich bin mir aktuell nicht ganz sicher ob sie den Handel sowieso einstellen oder erst dann wenn die ESMA den Handel von BO's für die EU komplett verbietet. Es...
  13. Craze

    24 Option

    Hat sich das Problem inszwischen geklärt? Ansonsten versuche mal die "Passwort vergessen" Funktion. Wenn das nicht hilft wende dich bitte an den Support von 24Option.
  14. Craze

    Binäre Optionen Kauf- u. Verkaufssignale aus MQL5 heraus handeln.

    Da du den Broker selber angesprochen hast wundert es mich dass du noch nicht drüber gestolpert bist, oder habe ich dich missverstanden? Binary.com bietet meiner Meinung nach die beste (öffentliche) API für einen Broker an die ich je gesehen habe. -> https://developers.binary.com/ Ich...
  15. Craze

    Fehlermeldung beim BinaryBlue V3 Template

    Als MAC User schaue dir bitte diesen Beitrag an. Vielleicht wirst du fündig: https://www.traden.eu/thema/fehlermeldung-wrong.2199/
Zurück
Oben