Fehlermeldung beim BinaryBlue V3 Template 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Do-Wei

Mitglied
Registriert
1 Feb 2018
Beiträge
5
Hallo.

Ich habe mir das Template heruntergeladen und in den MQL5 Ordner kopiert.
Ich konnte es nach einem Neustart auch auswählen, doch die Signale funktionieren nicht...
Hier mal ein Screenshot...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß - Dominik
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-02-06 um 18.16.42.png
    Bildschirmfoto 2018-02-06 um 18.16.42.png
    46,1 KB · Aufrufe: 26
Hmm, okay, ich komm wohl nicht Drumherum.
Habe es jetzt unter Windows 10 installiert und es hat alles auf Anhieb geklappt.
Liegt wohl an der Emulation mit Wine unter OS X...
 
Ich habe in den letzten tagen ebenfalls versucht, das alles auf dem Mac zu installieren. Aber es funktioniert nicht. Bei dem einen Anbieter kommt dieses Fehlermeldung, obwohl alles richtig installiert zu sein schein. Beim anderen Anbietern ist es erst gar nicht möglich, das Template zu installieren.
Habe es aufgegeben.
Es scheint aber, dass es mit Parallels zu gehen scheint. Dann braucht es das WIne nicht, macht einiges einfcaher.
 
Hallo ich habe das Problem beim MT5 das mir die Vorlage nicht angezeigt wird obwohl ich es so gemacht habe wie bei der Beschreibung ich bin mit meinem Latain am Ende, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen lg Sabine
 
Hallo @Sabine, wie soll dir jemand helfen, wenn du keinerlei Infos rüberwachsen lässt, unter welchem Betriebbsystem und mit welcher Software (den MT5 gibt es von verschiedensten Anbietern) du gearbeitet hast??
 
Hallo Kryptokasi, sorry das ich es vergessen habe, aber ich bin neu hier und wusste es nicht. Das Betriebssystem ist Windows 10 und habe ein 64 bit System, habe es aber hin bekommen und jetzt versuche ich den Panel drauf zu laden auf den MT5
 
Da sollte das ganz einfach funktionieren. Halt dich blind an die Anleitung, dann wird das. Falls nicht: Eine gute fFhlerbeschreibung ist die halbe Lösung!
 
Zurück
Oben