Aktueller Inhalt von Cigars 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Cigars

    Iqotion einzahlen oder nicht?

    Ich Trade schon längere Zeit mit IQ Option und muss sagen das hier alles sauber läuft. Meine Auszahlungen über neteller waren immer innerhalb eines Tages ausgezahlt worden.
  2. Cigars

    Galileo Beitrag über das Traden

    Ich musste mal den Link anklicken um zu sehen ob das der Film ist den ich damals gesehen hatte. So war es auch. Ich bin ja ein Neuling auf diesem Gebiet, doch war mir sehr schnell klar das Galileo auch hätte ins Kasino gehen können. Kämme auf das gleiche raus. Mir war eigentlich von Anfang klar...
  3. Cigars

    24Option seltsam was mir gerade passiert ist

    Ich habe mir den "Movavi Screen Capture 8" (für Windows) für 30.00 Franken geleistet. Auch weil er gute Ausbau Möglichkeiten bietet.
  4. Cigars

    Dreiste Anrufe von Brokern

    Ich habe mich erst kürzlich bei einem Broker angemeldet. Am gleichen Tag hatte ich schon jemand am Telefon. Sie sind da schon recht aggressiv aber freundlich. Sie wollten sogar das ich meine 2 Kreditkarten voll ausschöpfe und sofort bei Google investieren soll. Da wären im Moment sehr hohe...
  5. Cigars

    Handel am Wochenende

    sicher kannst du das bei iq option. das kannst du samstags wie sonntags. hier wird aber nur der otc handel angeboten
  6. Cigars

    Als Neuling-Trader möchte ich mich hier Vorstellen!

    Ich bin Willy und komme aus der Schweiz, nähe von Basel. Ich bin 59 Jahre alt und Arbeitslos. Trotz guten Qualifikationen sind meine Chancen im Arbeitsmarkt eher klein bis fast unmöglich. Deswegen habe ich halt mehr Zeit als früher zur Verfügung und möchte diese auch ein bisschen anders nutzen...
Zurück
Oben