Aktueller Inhalt von Chiefves 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. C

    Black Friday Angebot

    Ja super habe alles erhalten :)
  2. C

    Black Friday Angebot

    Schreib mal Daniel, eine Privat Nachricht, und versuch es auch auf seinem Youtube Kanal in den kommentaren.
  3. C

    Black Friday Angebot

    Hey MrTrade Ja habe in zwischen zugriff erhalten.
  4. C

    Support inaktiv?

    Ich habe mir das Black Friday Angebot gekauft. Leider habe ich bis jetzt noch kein Zugriff auf die Kurse. Support antwortet auch nicht... ;(
  5. C

    Black Friday Angebot

    Ich habe mir das Black Friday Angebot gekauft. Edit: Die Freischaltung hat geklappt. Es gefällt mir sehr! Grüsse Yves
  6. C

    Hey Daniel Wollte mich nochmal bei dir bedanken. Die Kurse und das Template sind ein Game...

    Hey Daniel Wollte mich nochmal bei dir bedanken. Die Kurse und das Template sind ein Game Changer! Grüsse Yves
  7. C

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Hallo Antonio, ja da stimme ich dir zu. Lieber wenig aber defür immer ;). Und wie sieht es aus ? Hat es jemand geschaft ?
  8. C

    Vermögen schaffen aus 100€ ?

    Guten Tag zusammnen :) Hoffe Ihr habt alle schöne Festtage gehabt? Wie sieht es hier aus ? Wurde schon lange nichts gepostet. @Raman @guidooooo Habt Ihr eure Ziele erricht? Liebe Grüsse Chiefves
  9. C

    Chiefves lässt Grüssen aus der Schweiz

    Hallo mit einandere! Hoffe euch geht es allen Gut ?? Ich stelle mich hier ganz herzlich vor: Mein Name ist Yves Mattle. Bin im 26 Jahre alt/jung wie auch immer ;) Wohnen tuh ich in der schönen Schweiz im kleine Bergdorf Laax. Ich bin schon seit 2015 immer wieder einwenig dran gewessen mit dem...
Zurück
Oben