Aktueller Inhalt von Chiefves

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. C

Black Friday Angebot

Ja super habe alles erhalten :)
  2. C

Black Friday Angebot

Schreib mal Daniel, eine Privat Nachricht, und versuch es auch auf seinem Youtube Kanal in den kommentaren.
  3. C

Black Friday Angebot

Hey MrTrade Ja habe in zwischen zugriff erhalten.
  4. C

Support inaktiv?

Ich habe mir das Black Friday Angebot gekauft. Leider habe ich bis jetzt noch kein Zugriff auf die Kurse. Support antwortet auch nicht... ;(
  5. C

Black Friday Angebot

Ich habe mir das Black Friday Angebot gekauft. Edit: Die Freischaltung hat geklappt. Es gefällt mir sehr! Grüsse Yves
  6. C

Vermögen schaffen aus 100€ ?

Hallo Antonio, ja da stimme ich dir zu. Lieber wenig aber defür immer ;). Und wie sieht es aus ? Hat es jemand geschaft ?
  7. C

Vermögen schaffen aus 100€ ?

Guten Tag zusammnen :) Hoffe Ihr habt alle schöne Festtage gehabt? Wie sieht es hier aus ? Wurde schon lange nichts gepostet. @Raman @guidooooo Habt Ihr eure Ziele erricht? Liebe Grüsse Chiefves
  8. C

Chiefves lässt Grüssen aus der Schweiz

Hallo mit einandere! Hoffe euch geht es allen Gut ?? Ich stelle mich hier ganz herzlich vor: Mein Name ist Yves Mattle. Bin im 26 Jahre alt/jung wie auch immer ;) Wohnen tuh ich in der schönen Schweiz im kleine Bergdorf Laax. Ich bin schon seit 2015 immer wieder einwenig dran gewessen mit dem...
Zurück
Oben