Aktueller Inhalt von Carsten1977

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Carsten1977

Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

Das finde ich auch sinnvoll. Sollten wir angehen. Ich bin dabei
  2. Carsten1977

TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

Wäre seh schade wenn da nichts mehr käme.
  3. Carsten1977

60sBinary - Trading Signale für Binäre Optionen

Gute Sache Michi, ich denke auch da solten wir mal nen Auge drauflegen! Aber mal sehen, ich bin sehr auf die Screenshots gespannt!!!!
  4. Carsten1977

60sbinary Erfahrungen

Hallo zusammen, @systematic: Eben dies habe ich gestern auch gesehen. Habe mir die Homepage auch mal vorgenommen und durchgesehen. Ich kann da bisher auch noch so richtig was zu sagen. Möglicherweise sieht man es erst wenn man sich eingelockt hat. Auch bei Youtube bin ich ins Stocken gekommen...
  5. Carsten1977

60sBinary - Trading Signale für Binäre Optionen

Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank schon mal!
  6. Carsten1977

Das finde ich auch gut und halte viel davon. Ich weiss nicht, ob es auch über Skype geht, aber bestimmt sind hier auch einige technisch versierter als ich! Wäre sehr gerne dabei!
  7. Carsten1977

Siggy Smilez BinaryBluePower Videotagebuch

Guten Morgen Siggy, ich habe Deine Videos angeschaut und einen Daumen da gelassen. Ich habe mein Template etwas angepasst. Zunächst habe ich die BluePowerSignals farblich angepasst. Mir waren die Farben zu dunkel. Dazu musst du auf einen Balken gehen und die rechte Maustaste drücken ----->...
  8. Carsten1977

Absolut gute Idee. Selbst als Anfänger würde ich da gern dabei sein. Zeitlich kann ich es einrichten.
  9. Carsten1977

MetaTrader 4 Workshop Basis-Wissen

Hab ich mir gestern angeschaut, klasse Arbeit und sehr verständlich. Hab auch immer einen Daumen da gelassen!!!!!
  10. Carsten1977

TEIL 1: Binary BluePower Template Tutorial - Erklärung der Indikatoren

Herzlichen Dank, super erklärt. Ich freue mich auch auf Teil 2!!!
  11. Carsten1977

Vorstellung ....

Hallo Swenja, herzlich Willkommen hier in der Runde! Schöne Grüße aus Bielefeld
  12. Carsten1977

Wie habt ihr angefangen?

Hallo Chara, ebenso habe ich auch gestartet. Ich habe auch gedacht, dass es gar nicht so wild ist... Falsch gedacht. Natürlich gehören Verluste dazu, aber die muss man eben auch minimal halten. Bin vom Echtgeldkonto erstmal wieder weg und hab da auf Demo umgestellt. Habe mir auch viele Videos...
  13. Carsten1977

Hallo aus Bielefeld

Hallo zusammen, wollte mich mal jurz vorstellen.... Ich bin Carsten, 38 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Beruflich bin ich im Bereich Immobilien unterwegs. Bin sehr interessiert am Traden. So richtig aktiv bin ich noch nicht, habe in der letzten Zeit immer mehr dazugelernt. Blind wollte ich...
Zurück
Oben