Aktueller Inhalt von Carlito

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 20.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Carlito

IQ Option Erfahrungen

Hey, wenn du in einen 5min Trade reingehen willst, dann musst du z.B. wie auf dem Bild markiert oben 16:55 einstellen und unten auf der Uhr warten, bis genau 16:49:59 steht und dann reingehn! hoffe ich konnte helfen?! LG
  2. Carlito

24Option Einlage 10000 oder mehr

Hey! Danke für eure Antworten. Ich werde natürlich nicht so eine hohe Investition tätigen, sondern erst einmal klein anfangen! LG
  3. Carlito

Meine Push My Trade Erfahrungen: Achtung!!! Scam oder Betrug?

Man kann ja mehrere Trader kopieren oder? Ist da die gesamte Homepage unseriös oder nur der Kay?
  4. Carlito

24Option Einlage 10000 oder mehr

Hey Leute, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob von euch jemand Erfahrung mit einer hohen Einlage bei 24Option gemacht hat? Ich habe vorgestern mit dem Handelsexperten von 24Option telefoniert. Er meinte ich sollte eine Einlage von 10000 € machen um erfolgreich zu traden, alles andere wäre...
  5. Carlito

Steuersituation in Österreich

Hey, kann ich dir leider nicht 100% genau beantworten, würde mich auch interessieren. Ich denke aber, dass es ähnlich wie im Deutschen Recht ist. Hier unterliegen Gewinne aus Binären Optionen, glaub ich der Abgeltungssteuer, wo Gewinne mit Verlusten gegengerechnet werden und sollte am Ende ein...
  6. Carlito

Eure Meinung zum Bokay V3

ja, ich bin auch schon gespannt! Ich trade selbst erst seit einigen Wochen und habe dabei den Bokay verwendet. Die Signale die er liefert sind nicht so atemberaubend wie er es in seinen Videos darstellt. Es führt halt kein Weg daran vorbei, genau die Stochastic, den RSI und auch die Trends mit...
  7. Carlito

Hallo allerseits!

Freut mich Teil eurer Community zu sein! Lg Karli
  8. Carlito

only god can judge me

only god can judge me
Zurück
Oben