Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Servus,
Das ist genau der Grund warum ich von IQ Abstand nehme, diese Optionen, mit fest gelegten Auslaufzeiten mag ja ganz nett sein, aber ich möchte dann doch schon selbst entscheiden, in welcher Millisekunde ich einen Trade platziere (was ja auch geht), man aber dann mit der Auslaufzeiten einverstanden sein muss, wie sie von IQ getestet sind.
Was Jenni sucht, bietet IQ meines Wissens so gar nicht an. Das bieten aber viele andere Broker, wie z.B. 24 Option. Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass IQ genau diese Möglichkeit nicht hat.
Bin jetzt seit 6 Tagen bei IQ Option und es ist einfach nur grausam !!
Die letzten beiden Tage würden im Schnitt von 10 Trades 8 nicht ausgeführt, abgelaufene Trades im Win wurden nicht geschlossen und der deutschsprachige Support der sich angeblich innerhalb von 24 Stunden meldet hat es nach 6 Tagen bis heute nicht geschafft Kontakt mit mir aufzunehmen.
Hab mein Konto dort heute platt gemacht.
danke für die Antwort. Aber sollte die "Uhr" nicht verschwinden wenn ich bereits einen 5Min-Trade geöffnet habe?die mit dem uhr-smbol ist die bis wohin du kaufen kannst und die zielflagge ist die linie wann der trad ausgelaufen ist
ne, weil du ja immer noch nach kaufen kannstdanke für die Antwort. Aber sollte die "Uhr" nicht verschwinden wenn ich bereits einen 5Min-Trade geöffnet habe?