Aktueller Inhalt von boullyparade 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    HEUTE AUDUSD

    @Antonio also ich arbeite auch gerne mit Stochastik inklusive Fibonacci /Trend Kanal und bullpower signals ich warte ab bis mir 3 Indikatoren die gleiche Richtung zeigen und dann prüfe ich es selber nochmal nach ob es passt.
  2. B

    HEUTE AUDUSD

    Konnte heute vormittag im Abwärtstrend mit mehreren Positionen (binäre) 430 Euro Gewinn mitnehmen in 2 Stunden. So kann es gehen :)
  3. B

    HEUTE AUDUSD

    Schaut euch mal den markt an, kann gute einstiege bieten
  4. B

    Binäre Optionen Bollinger Bands + Stochastic

    @Antonio da hast du recht
  5. B

    Binäre Optionen Bollinger Bands + Stochastic

    @Antonio bisher ganz gute. Habe das Gefühl das der blue power Pfeil aber oft nicht passt. Deswegen die bluepower signale sind wesentlich besser inklusive chart Analyse. Generell sollte man immer sich alles anschauen und nicht blind auf Signale hoffen. Und ganz wichtig nicht gegen den Trend...
  6. B

    Binäre Optionen Bollinger Bands + Stochastic

    Diese Strategie ist ganz gut, funktioniert allerdings nur im seitwärtstrend
  7. B

    Der Berliner Grüßt

    Hallo liebe Trading Freunde! Ich bin 34 und freue mich auf Gleichgesinnte und viele gute trades im win :-)
Zurück
Oben