Aktueller Inhalt von Body-Tom 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. B

    On Bord...ab gehts

    On Bord...ab gehts
  2. B

    Wie viel Startkapital sollte man haben?

    Würde für einen Guten Start mind. 5000 - 10 000 € empfehlen...so kann man auch verschiedene Trading - Stragien verwirklichen und kann auch bei guten Markt verhältnissen dann einen viel besseren Schnitt machen kann.... nicht immer gibt der Markt wirklich was realtiv Sicheres her zum Traden...
  3. B

    Binäre Optionen Martingale Erfahrungen

    Risiko minimieren...max. 3% vom Hndelskonto....hab das leider auch Schmerzich lernen müssen und desweiteren, die natürliche Gier des Menschen, muss man unbedingt in den Griff bekommmen....
  4. B

    Challenge: Auf dem Weg zu 100.000,-EUR

    Absoulte gute Idee....wie wollt Ihr die Abrechnung bzw. Auszahlungeen gestalten....und Über dann über Treuhand Konto....?
  5. B

    300-400% Rendite auf Binäre Optionen Trades

    Ja, kaufe gerne mal auf Wochen bzw. Monats Ende bei Bruch der 38 Tages bzw. 100 und oder 200 Tageslinie beim Bruch des Tages Charts, dann auch mal mehr wie 50,- ;-) pro Trade....im 75 % Bitte um Meinungen....Danke.
  6. B

    Anyoption im Meta Trader einbinden?!

    Bei Anyoptionen, muss man lange die Kurse beobachten bis man wirklich einen Trade absetzt...es wird mit Kurs Aufschlag gekauft und dann realtiv Punkt genau abgerechnet....gut für den Broker.
  7. B

    Hallo und Vorstellung

    Mein Name ist Michael, komme aus Nähe von Stuttgart. Bin 37 und Trade jetzt seit 3 Jahren. Bin sehr Interessiert an Ideen und Strategien zum Traden, sowie Natürlich an Chart Analyse. Schaue Mir Täglich verschiedene Indizies und Aktien Kurse aus. Binäre Optionen und CFDs sind mein Stecken...
Zurück
Oben