Aktueller Inhalt von BO.Indicators

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. BO.Indicators

Profi-Trader :-)

Hallo liebe Forummitglieder, wer handelt bei Binary.com Broker? Ich habe einen Bot implementiert, der Signale aus MT4 direkt zu Binary.com sendet und automatisch handelt. Ich habe meine Indikatoren damit vollständig automatisiert :) Den Bot kann ich kostenlos mit euch teilen ;)
  2. BO.Indicators

Ja klar! Kein Problem. Ihr könnt meine Indikatoren im MQL5 Market herunterladen und selber testen. BinarySniper: KEINE VERKAUFLINKS!!!!!!! BinaryShooter: KEINE VERKAUFLINKS!!!!!!! BinarySignals: KEINE VERKAUFLINKS!!!!!!! Alle Indikatoren geben Winrate über 60%. BinarySniper ist der genaueste...
  3. BO.Indicators

Mein Indikator ist non-repainting Indikator, das heißt die Signale verschwinden nicht. Man kann den Indikator im Strategie-Tester testen und auf dem realen Markt. Die Signale sind identisch. Ich handle mit dem Indikator auf einem realen Konto bei Binary.com. Wer will meine Handelshistory sehen...
  4. BO.Indicators

Von "us fantasy" höre ich zum ersten Mal. Indikator basiert auf meiner eigener Idee. Es gibt keine, bzw. habe ich bis jetzt keine gefunden, auf dem Markt vergleichbare Indikatoren, mit solch hoher Winrate, die stabil hält und bei allen Währungspaaren!
  5. BO.Indicators

Hallo Bernd, ich habe dir eine Nachricht geschickt. Lass uns über Skype sprechen. Grüße, Dmitry
  6. BO.Indicators

65% Winrate durch Kreuzkorrelation

Einige User haben mich um Indikator gebeten. Ich schlage euch vor, den Indikator zu testen. Wenn es euch gefällt, gebe ich den Indikator gerne an euch weiter. Schreibt mir per Skype an: BO.Indicators
  7. BO.Indicators

Genau, das ist ja die Eigenschaft dieses Indikators, dass die Winrate bei allen Währungspaaren über die Jahre (getestet vom 2008 bis heute) im Bereich 63% - 69% liegt. Durchschnittlich also 65-66%. Zur Frage von Markus35. Bei Ausschüttung von 80% würde dir schon 58% Winrate reichen, um schon in...
  8. BO.Indicators

Hallo Leute, meine Strategie beruht auf der Kreuzkorrelation von kleinen Timeframes mit höheren Timeframes. Ich konnte dadurch die Winrate bis auf 65% steigern. Hier im Video ist die Präsentation des Indikators: Alles was ich in meinen 4 Jahren Erfahrung mit binären Optionen getestet habe...
  9. BO.Indicators

Hallo Leute, ich heiße Dmitry. Bin in binären Optionen seit 2014. Entwickle Indikatoren für MT4. Hier ist mein bester Indikator mit stabilen 65% Winrate: Gerne möchte ich diesen und andere meine Indikatoren hier im Forum präsentieren. Liebe Grüße, Dmitry
Zurück
Oben