Aktueller Inhalt von bjftg

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. bjftg

Automatisierung von Trading-Strategien

Interessant — MT5 EAs + KI ist eine starke Kombination. Welche KI-Komponente nutzt du dabei? Für Signalgenerierung oder direkt für die Ausführungslogik? Ich komme aus einer etwas anderen Richtung: Ich entwickle seit 25 Jahren Arbitrage-Software — also Systeme die Preisunterschiede zwischen...
  2. bjftg

Automatisierung von Trading-Strategien

Zum Thema automatisierte Strategien möchte ich etwas ergänzen, das hier noch wenig diskutiert wurde: Latenz-Arbitrage und Cross-Exchange-Arbitrage im Krypto-Bereich. Die Grundidee: Dieselbe Kryptowährung wird auf verschiedenen Börsen minimal unterschiedlich bepreist, weil jede Plattform ihren...
  3. bjftg

Hallo aus Kanada – Boris Fesenko, Entwickler von Arbitrage-Software seit 2000

Hallo zusammen, mein Name ist Boris Fesenko, ich komme ursprünglich aus der Ukraine und lebe seit 2006 in Ontario, Kanada. Zur meiner Person: Ich habe 1990 meinen Abschluss am Industrietechnikum in Luhansk gemacht — Fachrichtung Bergbau-Elektromechanik. Danach habe ich an der Ostukrainischen...
Zurück
Oben