Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant — MT5 EAs + KI ist eine starke Kombination. Welche KI-Komponente nutzt du dabei? Für Signalgenerierung oder direkt für die Ausführungslogik?
Ich komme aus einer etwas anderen Richtung: Ich entwickle seit 25 Jahren Arbitrage-Software — also Systeme die Preisunterschiede zwischen...
Zum Thema automatisierte Strategien möchte ich etwas ergänzen, das hier noch wenig diskutiert wurde: Latenz-Arbitrage und Cross-Exchange-Arbitrage im Krypto-Bereich.
Die Grundidee: Dieselbe Kryptowährung wird auf verschiedenen Börsen minimal unterschiedlich bepreist, weil jede Plattform ihren...
Hallo zusammen,
mein Name ist Boris Fesenko, ich komme ursprünglich aus der Ukraine und lebe seit 2006 in Ontario, Kanada.
Zur meiner Person: Ich habe 1990 meinen Abschluss am Industrietechnikum in Luhansk gemacht — Fachrichtung Bergbau-Elektromechanik. Danach habe ich an der Ostukrainischen...