Aktueller Inhalt von Birgit.19

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts
  1. B

BullPower Algo V6 Nutzer

Hallo Kevin, ja, ich schreibe mal über Instagram. Danke für deinen Instagramzugang. Ich suche dich gleich mal. VG Birgit
  2. B

BullPower Algo V6 Nutzer

Hallo Kerstin, ich bin auch nicht wirklich zufrieden. Ein Tutorial zum Algo wäre doch wirklich gut. Wenn der Markt in Shortrichtung geht und grün angezeigt wird, wählst du bei Entry sicher den roten Verkaufsbutton. Oder? Und wie deutest du in der Ampel die Farbe Rot? Rot heißt die Empfehlung...
  3. B

BullPower Algo V6 Nutzer

Hallo Kerstin (Kessita)
  4. B

Unterschiedliche Kurse

Hallo, ich übe noch im Papertrading auf TradingView. Broker Forex.com habe ich. Weiß nicht, ob das eine gute Wahl war, hatte ja BullBoss empfohlen. Also heute war Buy Signal nur etwa 1.30 Uhr und jetzt nach 18 Uhr Sell. Ich bin Sell eingestiegen, aber schon nach 3 oder 4 Kerzen drehte der Markt...
  5. B

Unterschiedliche Kurse

Hallo Bevebe09, da ich dir auch nicht helfen kann und andere Forumteilnehmer nicht antworten, schreib doch mal an TradingView. Bist du zufrieden mit dem Algo? Ich muss mir erst noch eine Meinung bilden..... Heißt es zum Beispiel, wenn in einer Zeitframe rot abgebildet wird, ich kann Short traden...
  6. B

BullPower Algo V6 Nutzer

Hallo Leute, wieso schreibt hier niemand seine Erfahrungen? Wozu gibt es dieses Forum? VG B. Lorenz
  7. B

Nur rote Kerzen im Shorttrend , aber Buy-Kaufsignal - wie das?

Hallo, ich stelle mal einen Screenshot vom Micromarkt MES S&P 500 zur Diskussion. In der 30 Minuten-Frame gibt es kaum Signale für Trendwechsel, letztes Sell-Signal am Freitag, 12.12., 9 Uhr morgens US-Zeit (heute haben wir den 16.12.) und Buy-Signal am 16.12., 6:00 morgens US-Zeit. Sind das...
  8. B

BullPower Algo V6 – Installation & wichtige Grundeinstellungen

Hallo Daniel, ich hatte gestern Abend nach mehreren Stunden mit dem schwarzen Modus Augenschmerzen. Mir gefällt dies gar nicht. Nach Aktivierung Algo V6 nun in weißem Modus umstellen, geht das wirklich gar nicht? Das kann doch nicht die Technische Analyse beeinflussen. Oder?
  9. B

Heute ALGO V6 geschnappt mit Rabattcode

Hallo Lulle, sorry, war paar Tage nicht im Forum, deshalb lese ich erst am heutigen 02.12. deine Nachricht vom 27.11. Natürlich kenne ich all diese Orte, arbeitete viele Jahre in Radeberg. Pulsnitz und Umgebung kenne ich auch. Also gestern habe ich erstmals mit dem Algo V6 getradet im Paperkonto...
  10. B

Heute ALGO V6 geschnappt mit Rabattcode

Hallöchen, ich verfolge ja Daniel von BullBoss schon seit Jahresanfang 2025. Da ich im Echtgeldkonto trade, aber noch keine Traumgewinne einfahren konnte, freue ich mich, künftig mit KI-Unterstützung mit dem ALGO V6 zu traden. Nach einer Ausbildung im Trading und Demokontotrading soll es nun...
Zurück
Oben