Aktueller Inhalt von AUDI RS6R

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 10.06.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. AUDI RS6R

Ankündigung: Binary BluePower Template V2 für den MT5

Der sieht richtig schick aus ! :) Is wie Weihnachten und Ostern zusammen! Hihi!!
  2. AUDI RS6R

IQ Option Roboter?

Servus allerseits! Habe mich neu bei iq Option angemeldet ! Erstmal Demokonto eingerichtet und finde es ziemlich gut was die da so machen! Mit den Robotern habe ich noch nicht geschaut! Aber eine Frage allgemein : Kann man den bei iq Option auch das Template benutzen?? Liebe Grüsse Paddy
  3. AUDI RS6R

Es gibt keine Probleme! Es gibt nur Lösungen!!!! ;)

Es gibt keine Probleme! Es gibt nur Lösungen!!!! ;)
  4. AUDI RS6R

Nur die Haade komme in de Gadde!

Nur die Haade komme in de Gadde!
  5. AUDI RS6R

Metatrader 4 zeigt mir falsche Werte

Gude Leute! Also heute auch wieder (versucht) aber leider nur 4 Trades Plus und 3 Minus! Also denke ich mir dass das doch wohl so sein wird! Die Signale sind etwas schlechter als vorher! Aber... alles wird gut! Nach dem Regen kommt der Sonnenschein! Nur positiv denken ! Im Januar sieht das...
  6. AUDI RS6R

Also is das normal am Ende des Jahres? wir das im Januar besser ? MFG Patrick
  7. AUDI RS6R

Guten Tag allerseits! Also mein Metatrader 4 und 24Optionen hängen meisten hinterher! Meine Frage nun: Kann das sein das zwischen 27.12 und 31.12 nicht mehr viel los ist auf dem Markt ist! Da geht ja gar nix mehr! Ich habe das Problem das ich, wenn ich Einsteigen will nur 53% Winrate angezeigt...
  8. AUDI RS6R

Steuern zahlen in Deutschland

Hi Leute ! Ne Frage zu den Steuern hier in Deutschland ! Wie seht Ihr das, muss ich im Ausland bedingt zahlen oder nicht? Gruss Patrick
  9. AUDI RS6R

So is es und so bleibt es ! :)

So is es und so bleibt es ! :)
  10. AUDI RS6R

BullBoss Uservorstellung

Hallo bin der Patrick , 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt! ich bin neu in diesem Forum und wollte mal Fragen wie ich das Template bekomme! Muss ich dazu ein Premium Mitglied sein oder wie ist das ! Mit freundlichem Gruß Patrick :)
  11. AUDI RS6R

Hallo liebe Trader

Servuz, bin der Patrick, 30Jahre und aus dem Kreis Frankfurt. Warum bin ich hier? Weil ich gerne in die Welt des Tradenings eintauchen und kennen lernen möchte! Ich habe viel über das Thema Binary Options gelesen und auch Videos angeschaut! Ich finde es sehr interessant wie man sich so ein...
Zurück
Oben