Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
YellowSand.Co.

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Heyyy , ich habe deine Nachrichten hier gelesenen und hab gesehen dass du das Template Bull Power besitzt. Ich brauche das Template unbedingt aber leider klappt es irgendwie nicht über den Broker.
    Könntest du mir bitte das Template zur Verfügung stellen ? Würde mich revanchieren … wäre mega liebe
    Hallo YellowSand.Co.,

    ich habe dein Beitrag mit der H1 Tradingstrategie gesehen und wollte dich fragen ob die Möglichkeit besteht diesen EA mal auszutesten und mir bitte evtl. schicken könntest? Falls nicht wäre ich über jeden Tipp dankbar.

    Ps: Du müsstest doch ziemlich gut Kohle machen wenn du sowas einsetzt oder nicht? :)

    Grüße vom Trader90
    YellowSand.Co.
    YellowSand.Co.
    T
    Trader90
    Danke für dein Antwort. Ich habe mittlerweile den bot selber gemacht mit leider sehr schlechten Ergebnissen. Man macht nur Verlust.
    YellowSand.Co.
    YellowSand.Co.
    Das ist nicht ganz richtig und auch nicht so ganz richtig die Verwendung dafür das Ding immer den Tag einfach so Durchlaufen lassen….. du musst dir ein Limit setzen mit Verlust und dann Stopps du den Roboter sagen wir mal -200€ am Tag oder so in der nächsten Atunde wird er vileicht schonwieder 200+ machen du musst also ein wenig die Sequenz austesten.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben