Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Zurück aus der Abstinenz

Financial Academy DE_1

ch_oldschool

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
16 Mai 2021
Beiträge
6
Hallo Leute
Möchte mich hier auch zurück melden. Kurz bevor ich Live gehen wollte, ist unser zwei Tochter zur Welt gekommen, was ja an sich ein schönes Ereignis ist. Doch leider war der Arzt nicht bei der Sache und es gab deswegen Komplikationen. Die kleine musste dann leider auf die Intensivstation. Der ganze Vorfall hat mich extrem aus der Bahn geworfen. Und das ganze hickhack mit der Spital Leitung hat dan nochmals viel Kraft gebraucht.
Nun hab ich mich wieder in die Materie eingearbeitet und bin schon am Live Traden leider noch ohne BullPower @BullBoss.
Auf einen regen austausch und gute Trads✌️
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.117
Hallo,

ich hoffe alles ist gut soweit mit der Kleinen :) Gerne ich freue mich auf das Traden, ich schreibe dir eine PN

HAPPY TRADING!
 

ch_oldschool

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
16 Mai 2021
Beiträge
6
Ja der kleine gehts mittlerweile blendend Sie hat hervorragend erholt. Genau heute ist Sie mit 6 Monaten und 2Tagen das erste mal aufrecht gesessen
Und der Arzt hatte nach diesem Tag seinen Letzten Arbeitstag und musste eine Woche später selbst in den Notfall eingeliefert werden. Man munkelt er ist an MS erkrankt und das schon vor einiger Zeit.
✌️
 
Oben