Traden Idee EUR/SEK 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MainCoon

Treues Mitglied
Registriert
10 Jan 2020
Beiträge
499
Screenshot (3).pngScreenshot (5).png

Im 4 Stunden Chart scheint er nochmal runterzukommen. Dann kann man ihn gut erwischen, für Longtime. >>> Das sollte eigentlich aufgehen der Trade.
 
Ausgegangen bin ich am Anfang von Seitwärtstrade. :)
 
Danke für deine ständigen Ideen MainCoon. Ich bin auch beim dem Trade dabei Indikatoren sagen auch alle Long
 
sagt mal auch wenn das jetzt nicht hier rein gehört, da ich noch neu bin bei euch gibts hier ne seite wo man sich atraktive währungspaare raus suchen kann bin wie gesagt noch neu und befasse mich privat und lerne auch privat

mfg
 
sagt mal auch wenn das jetzt nicht hier rein gehört, da ich noch neu bin bei euch gibts hier ne seite wo man sich atraktive währungspaare raus suchen kann bin wie gesagt noch neu und befasse mich privat und lerne auch privat

mfg
Atraktive Währungspaare, sind sie eigentlich alle. Eine Extra Seite ist mir aber auch nicht bekannt.
 

EUR/SEK wird aber wohl noch runtergehen. Das ist aber gut, dann kann man ihn direkt auf Linie erwischen. Bis Linie kommt er denke ich nicht, der Weg ist dafür schon zu weit weg. Egal dann werde ich ihn später nicht ganz Perfekt erwischen.​

 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal auch wenn das jetzt nicht hier rein gehört, da ich noch neu bin bei euch gibts hier ne seite wo man sich atraktive währungspaare raus suchen kann bin wie gesagt noch neu und befasse mich privat und lerne auch privat

mfg
Es gibt Major Paare Bsp. EUR/USD wo der Spread sehr gering ist und viele Leute Traden.
Und Minor Paare wie CHF/JPY die auch viel getragen werden aber der Spread ein wenig höher ist.
und Exoten wie AUD/SGD wo der Spread schon ein wenig höher ist.
Oder viel zu hoch wie USD/RUB
Alle Beschreibungen und Spread findest du auf dem PC sowie auch in der Handy App Meta4 oder vorzugsweise Meta5.
Am besten Handeln sich Währungspaare mit einem geringen Spread. Da man bei Einstieg in einen Trade weniger Rücklauf hat. (Es ist schwieriger ins Plus zu gehen).
Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben