Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Nicolas aus Berlin stellt sich vor

schaefstoss

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
3 Februar 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin der Nicolas, 38 aus Berlin und habe vor ein paar Wochen angefangen, mich mit CFDs und Trading zu beschäftigen, nachdem ich in den letzten Jahren nur "klassich" mit Aktien und ETFs unterwegs war (was ich auch weiterhin tue für langfristigen Vermögensaufbau). Jetzt habe ich Lust, etwas neues zu probieren, mich intensiver mit Charts und Forex-Märten auseinanderzusetzen und mich Schritt für Schritt mit Video-Tutorials, Websites etc. einzuarbeiten. Traden.de und tradingwelt.de waren von Anfang an super Quellen dafür :) Nachdem ich auf cmc-markets ein paar Trockenübungen im Demokonto gamcht habe, setzte ich jetzt über BDSwiss meine ersten Trades ab und nutze fleißig das Bullpower Template! Hier im Forum freue ich mich über Austausch zu Strategien und möglichenHandelsoptionen.

Schönen Tag euch allen
Nicolas
 
Oben