Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

  • Bitte wähle einen aussagekräftigen Themen Titel.

Nico stellt sich der Community mal vor und Berichtet von seinen Erfahrungen

Financial Academy DE_1

Astria91

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 November 2021
Beiträge
4
Hallo Liebe Leute,

mein Name ist Nico und ich komme aus dem schönen Hannover Umland in Niedersachsen. Ich bin 30 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr angefangen an der Börse zu Handeln, dabei nutze ich ComDirect als Broker. Ich habe klein angefangen und mich an einigen ETF´s versucht, was nach erfolgreichem Handeln anschließend auch in Einzelaktien und auch in Krypto fortgesetzt wurde. Ich habe nach und nach viel über Aktien, Krypto etc gelesen u einfach handlungssicherer zu werden. Nun habe ich eine neue Hürde gesucht und wollte mich deswegen an CFD´s und binärem Trading versuchen. Ich denke ein jeder der hier ist hat nur ein Ziel und zwar Gewinne zu schöpfen, auch mir geht es natürlich so. Ich versuche mir damit natürlich auch meine Träume zu verwirklichen. Also bisher muss ich sagen das ich sowohl mit den Brokern ComDirect als auch Pepperstone sehr zufrieden bin. Beide haben einen super einfaches Interface und auch die Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist super!!

So Ihr Lieben wenn ihr Fragen an mich habt, immer rauch damit. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Trading, und einen Guten Wissensaustausch hier in der Community
 

Anonymoustrader

Neues Mitglied
Mitglied seit
24 November 2021
Beiträge
4
Hallo Nico, bist du im Intraday Handel unterwegs oder hältst du deine Positionen über einen längeren Zeitraum?
Darf man hierzulande eigentlich noch binäre Optionen handeln?
Beste Grüße
 

Astria91

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 November 2021
Beiträge
4
Meine Positionen halte ich 90% long. Einige Krypto ETC´s trade ich wöchentlich, je nach Gewinn.
Also mit dem Binären Trading verhält es sich so, dass Broker die ihren Firmenhauptsitz in einem EU Land haben, kein Binäres Trading anbieten dürfen, dass ist schon vor einigen Jahren verboten worden. Wenn du aber einen Broker hast welcher sich in einem NICHT EU Land befindet, bieten diese immer noch binäres Trading an. Das ist zumindest das was ich im Netz dazu finden konnte.
 

Astria91

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 November 2021
Beiträge
4
Weil ich es persönlich, im ersten Eindruck, als einfacher empfinde. Aber aktuell lese ich mich sehr viel schlau über die Thematiken CDF Trading, Binäres Trading etc. . Bevor ich nicht das passende Fachwissen habe, fasse ich da eh noch nichts an, daher ist so ein Demo Konto schon was feines^^
 

Raaner

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
29 Oktober 2021
Beiträge
1
Hallo Astria91, wo im Umland wohnst du ? Bin auch aus dem Umland
 

Astria91

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
20 November 2021
Beiträge
4
Nicht böse gemeint aber im Internet sage ich nicht wo ich genau wohne nichts gegen dich, aber cool das du auch von hier kommst
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.117
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
Oben