Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

MT4 Mail Alerts funktionieren nicht mehr

PfalzFX

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
3
Guten Tag zusammen,

ich nutze für mein Trading den MT4 und den MT5 (mit BPT2020), ersteren mit Mail Alerts, was auch die ganze Zeit ohne Probleme funktioniert hat.
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Funktion plötzlich den Geist aufgegeben. Im Journal steht z.B.: Mail 'EUR/NZD Indicator' failed oder beim testen: Mail 'test message' failed.
Habe dann testweise versucht Alerts im MT5 (BD Swiss Live) zu senden, mit den gleichen Daten und Einstellungen, funktioniert einwandfrei. (Warum ich meinen Indikator nicht einfach auf MT5 laufen lasse? Da läuft schon das BPT2020 mit mehreren Chartfenstern)
Danach hab ich mir noch ein anderes Terminal für den MT4 geholt von einem anderen Broker, weder Demo noch Live funktionieren die Mail Alerts bei den gleichen Einstellungen, welche am Montag noch einwandfrei funktioniert haben.
Bin da langsam echt ratlos. Wäre es möglich, dass der ein oder andere von euch mal auf MT4 testen kann (falls vorhanden), ob es bei Ihm/Ihr klappt, zumindest die Test Message?

LG
 

PfalzFX

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Oktober 2020
Beiträge
3
Update: Die Alert Mails kommen wieder durch auf MT4 (Broker A), bei Broker B (auch MT4) geht es wieder nicht, mit dem MT5 geht es auch noch.
 
Oben