Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

PfalzFX

Neues Mitglied
Registriert
9 Okt 2020
Beiträge
3
Guten Tag zusammen,

ich nutze für mein Trading den MT4 und den MT5 (mit BPT2020), ersteren mit Mail Alerts, was auch die ganze Zeit ohne Probleme funktioniert hat.
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Funktion plötzlich den Geist aufgegeben. Im Journal steht z.B.: Mail 'EUR/NZD Indicator' failed oder beim testen: Mail 'test message' failed.
Habe dann testweise versucht Alerts im MT5 (BD Swiss Live) zu senden, mit den gleichen Daten und Einstellungen, funktioniert einwandfrei. (Warum ich meinen Indikator nicht einfach auf MT5 laufen lasse? Da läuft schon das BPT2020 mit mehreren Chartfenstern)
Danach hab ich mir noch ein anderes Terminal für den MT4 geholt von einem anderen Broker, weder Demo noch Live funktionieren die Mail Alerts bei den gleichen Einstellungen, welche am Montag noch einwandfrei funktioniert haben.
Bin da langsam echt ratlos. Wäre es möglich, dass der ein oder andere von euch mal auf MT4 testen kann (falls vorhanden), ob es bei Ihm/Ihr klappt, zumindest die Test Message?

LG
 
Update: Die Alert Mails kommen wieder durch auf MT4 (Broker A), bei Broker B (auch MT4) geht es wieder nicht, mit dem MT5 geht es auch noch.
 
Zurück
Oben