Ich habe meine aufgaben Erfüllt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tomy1707

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
12 Jun 2021
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mich beim Brocker dienst NSBrocker angemeldet und habe meine 5 Echtgeld Tradesgetätigt wie geht es jetzt weiter
das ich das Templat erhalte für eine Info währe ich sehr Dankbar.

gruß
Thomas
 
Hätte ich das gewust das die Hilfe und der Service so ist hätte ich mich hier nicht angemeldet ich habe bis heute keine Antwort
bekommen Hier geschweige den beim Email kontakt ich hoffe das ich endlich mal das Templat bekomme.:mad::mad::mad:

ich fühle mich schon irgendwie Verarscht
 
Geht mir genau so bekomme auch keine Antwort auf meine emails und das Template habe ich auch nicht erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.
Ich versichere euch, ihr macht da was falsch, denn ich habe gestern Nacht erst die erste EMail an Traden.de geschrieben und anschliessend heute Morgen direkt Anwort bekommen, dann geantwortet und nur 1h später die 2. EMail erhalten.
Alles super geklappt :)
 
Ich warte auch auf die Freischaltung zum Download, da ich alle Erfordernisse erfüllt habe. Ich denke nicht, dass das wirklich automatisiert abläuft, wie es angeführt wird. Sonst müsste man ja nicht warten.
 
Guten Morgen kajakwolli,

Schreibe dann den support an unter
info@binary-welt.de

Bei mir hat es geklappt schönen Tag noch.
 
Hatte ich auch probiert nur ohne erfolg
 
Wie ich sehe seid ihr schon freigeschaltet :)
 
Hallo,

mein Download ist ebenfalls noch nicht freigeschaltet. Ein Feedback habe ich vom Support noch nicht erhalten.
Wie geht es weiter? Geht es weiter?
... not amused....
 
@BullBoss du siehst, dass viele von uns sich nicht auskennen, wann man wie an das Template kommt. Meist dauert es so um die 4 Tage. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür, aber eigentlich glaubt niemand daran, dass es automatisch funktioniert. Die meisten von uns schreiben mehrere Mails und keiner weiß, was eigentlich das auslösende Ereignis war, dass man zum Bullpower-Template Trader wurde. Hier gäbe es Verbesserungsbedarf. Vielen Dank.
 
Ich bin auch dankbar und wollte nur darauf hinweisen, dass man Unklarheiten beseitigen könnte.
 
@BullBoss du siehst, dass viele von uns sich nicht auskennen, wann man wie an das Template kommt. Meist dauert es so um die 4 Tage. Im Nachhinein bin ich dankbar dafür, aber eigentlich glaubt niemand daran, dass es automatisch funktioniert. Die meisten von uns schreiben mehrere Mails und keiner weiß, was eigentlich das auslösende Ereignis war, dass man zum Bullpower-Template Trader wurde. Hier gäbe es Verbesserungsbedarf. Vielen Dank.

Wie ich sehe sind alle freigeschaltet...

Doch, sobald jemand sich anmeldet, einzahlt und sich verifiziert - erhalten wir per API eine Bestätigung, diese schaltet den User für das Template frei und versendet eine Info Mail. Es kann sein dass es seine Zeit braucht, bis die Verifizierung vom Broker bestätigt ist.

Derzeit manuell freigeschaltet werden müssen AvaTrade Kunden, oder Leute die über Tradingwelt kommen... Auch bei den jetzt bald neu kommenden Broker Capex, Libertex und GKFX wird die Freischaltung erstmal manuell erfolgen.

HAPPY TRADING , Daniel
 
Vielen Dank für die Info. Übrigens bin ich sehr froh, dass Libertex dazukommt.
 
Warte jetzt auch schon seit ca. 2 Tagen auf meine Freischaltung. Hoffe kommt demnächst.
 
Guten Morgen Rambo,
Es kommt auf jeden Fall hatte bei mir auch etwas gedauert glaub 3 Tage aber dann war alles super instalation ist auch sehr leicht und auch ein Danke an das Team das ihr Libertex mit hinzugenommen habt.
 
So ungerne ich mich hier anschließen würde, aber ich kann leider nur das gleiche berichten. Habe mich über die Website angemeldet und auch angefangen zu traden. Das ganze ist jetzt wohl oder übel 3 Wochen her und hier passiert trotz Kontakt zu Support rein gar nichts.
Für so viel Werbung und „automatischer Freischaltung“ bin ich ehrlichgesagt enttäuscht.
 
Zurück
Oben