Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

EURUSD SKS TOP Formation????

Financial Academy DE_1

CamperSteffi

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Mai 2020
Beiträge
7
Hallo:)
bin krasse Anfängerin:) Sieht hier auch noch jemand eine SKS Formation im EURUSD????
VG Steffi
 

Yakuzael

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
154
Bin ebenfalls Anfänger und denke dass es eine ist was sagen die anderen dazu ???
 

Yakuzael

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
154
2021-05-18.png




Denke das die SKS so ausehen müsste wenn es sich so entwickelt
 

CamperSteffi

Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
12 Mai 2020
Beiträge
7
cool:) danke für deinen Beitrag:) ja da bin ich mal gespannt, mal abwarten...bin mit einer kleinen Position drin....
 

Yakuzael

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
154
Also ich bin mir an sich auch noch nicht so sicher ob das eine ist muss dann noch mal in den intensiv Lehrgang reinschauen
 

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.094
Laut meiner Analyse ist das eine Chance auf ein short Trade, wenn 1,2194 nach unten hin durchbricht
 

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 April 2021
Beiträge
169
Zu Not einfach den Trendkanal folgen :D
 

YellowSand.Co.

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
18 April 2021
Beiträge
169
Das ist das sogut wie alles schon ausgerechnet. Eine SKS Formation ist ja nur eine Form des Trendkanals von wahrscheinlich 100 möglichen weiteren Strategien oder Chart bildungen die man garnicht so erkennen kann. ;)
 
Oben