Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

EUR/USD Breakout

Trading-SFS

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
49
Wir haben einen Breakout im EUR/USD - leider habe ich diesen Trade verpasst und hoffe auf ein Retest, bevor Er das TP-Ziel - die Kursbreite des aufsteigenden Dreiecks erreicht.

EURUSD H4.png
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
378

Anhänge

  • Screenshot (23).png
    Screenshot (23).png
    32,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Trading-SFS

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
14 April 2021
Beiträge
49
Sieht danach aus, das er wieder runter kommt.
Gestern ist Er einfach gestiegen als gebe es kein Morgen mehr - vielleicht kommt Er Heute etwas Runter - aber ob Er dann für ein neuen Longeinstieg zu gebrauchen ist, das bezweifle ich etwas...
 

MainCoon

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
10 Januar 2020
Beiträge
378
Gestern ist Er einfach gestiegen als gebe es kein Morgen mehr - vielleicht kommt Er Heute etwas Runter - aber ob Er dann für ein neuen Longeinstieg zu gebrauchen ist, das bezweifle ich etwas...
Wirklich viel ist er gestern aber nicht gestiegen.
 
Oben