Aktueller Inhalt von rubiii1989 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. R

    Traden mit 0.01 lot

    Im mt5 kann ich nur Punkte immer eingeben keine pips
  2. R

    Traden mit 0.01 lot

    somit ca 300 punkte xD weil Pips gibt es ja nicht ^^ wenn ihr mit TP arbeitet wie viel punkte setzt ihr ? oder schaut ihr auf Zonen ?
  3. R

    Traden mit 0.01 lot

    Hey... Da ich mit 1 lot trade würde mich gerne interessieren wie viel ein gute Gewinn ist mit 0.01 lot... Laut meiner Berechnung wäre ein guter Gewinn beim daytrader mit 0.01 lot im forex bei 1 bis 5 Euro? Stimmt das? Mfg
  4. R

    1% Risiko pro Trade - von welchem Kapital?

    Das ist jedem selbst überlassen... Wie du das regelt bzw welches moneymanagment du hast... Eine 7berlegung ist es ja wert... Der Grundsatz ist halt bei vielen du hast 10000 Euro riskiert 1 % mit sl... Es gibt viele Möglichkeiten... Aber der Ansatz von dir ist nicht schlecht...
  5. R

    1% Risiko pro Trade - von welchem Kapital?

    Doch wenn du einmal Gewinn bist kannst du mehrere tausend machen wenn er nur in eine Richtung rennt... Du musst unterscheiden wie viel Geld du setzen willst bzw slots Kontrakte etc und was dein max verlustrisiko ist. Es kann auch sein das du zuerst im Plus bist und dann sehr viel verlierst...
  6. R

    1% Risiko pro Trade - von welchem Kapital?

    Du kannst so viel riskieren wie du willst... Es ist eine Grundlage mal... Bei der berechnung geht es lediglich um einen gewissen Ansatz mitzugeben... Klar kannst du es arbeiten lassen... Nur du musst rechnen ab und zu kommt es vor das man einfach einen Einstieg nicht direkt bekommt sondern erst...
  7. R

    Nacht traden.

    Danke... Sowas gefällt mir... Kurz und bündig... Danke
  8. R

    Nacht traden.

    Halli hallo... Irgendwelche Tipps was relativ gut ist in der Nacht zu traden?
  9. R

    Reine neugier

    Ja habe ich... Mann kann blind vertrauen... Aber ich arbeite zusätzlich noch mit eigener Analyse... Wenn das dann übereinstimmt liegt die Chance bei ca über 90 %... Nur darauf vertrauen steht bei ca 75 bis 80...
  10. R

    FinmaxFX gesperrt oder normal??

    Dennoch habe ich Problem mit metatrader... Kann nichts traden kauffenster ploppt nicht auf
  11. R

    FinmaxFX gesperrt oder normal??

    Seit jetzt geht es bei mir
  12. R

    Handel

    Schönen Guten Morgen. Habe Nun MT5 mit geld über FinmaxFX. Unten steht auch im MT5 mein kapital nur ist ein weiser punkt daneben und ich kann keine Trades absetzen. Kann mir hierbei wer helfen ? Mit freundlichen Grüßen
  13. R

    FinmaxFX gesperrt oder normal??

    Habe das gleiche Problem. Habe gestern Überwiesen 500 und heute nicht mehr erreichbar... Hoffe es ist mal nur ein Tech. Problem oder weil SO ist...
  14. R

    Robert

    Schönen guten Abend. Mein Name ist Robert, ich bin 30 Jahre alt und trade nebenbei für ein wenig zusätzliches Einkommen. Ich wünsche euch allen VIEL Erfolg ;) Bin sehr erstaut was TraderWelt alles mit uns TEILT. Vielen Dank
Zurück
Oben