FinmaxFX gesperrt oder normal?? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Dinke282

Mitglied
Registriert
3 Dez 2020
Beiträge
6
Guten Abend an alle,

Kann es sein das FinmaxFX nicht zu erreichen ist ?
Passiert so etwas öfter
Meine Einzahlung soll morgen zu Finmax überwiesen werden, muss ich mir jetzt sorgen machen.
Mfg
Dinke282
 
Habe das gleiche Problem. Habe gestern Überwiesen 500 und heute nicht mehr erreichbar...

Hoffe es ist mal nur ein Tech. Problem oder weil SO ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ok ihr habt das selbe problem und ich denke auch noch was ich schon wieder treibe,bei mir geht die seite auch nicht mehr wollte auch geld überweisen.
 
Dennoch habe ich Problem mit metatrader... Kann nichts traden kauffenster ploppt nicht auf
 
Grüßt euch,

eine Überweisungen kann in der Regel einige Tage dauern.
Auch die Zahlung über Kreditkarte kann am Wochenende zu Verzögerung führen.

Das Trading ist meist nur für 1-2 Trades ohne Verifizierung möglich, daher müsst ihr euch beim Broker verifizieren, damit ihr weiter handeln könnt.
 
Guten Tag an alle,

konnte mich wieder anmelden und das Geld ist auch auf dem Konto angekommen und verifiziert bin ich auch schon.
Dann kann es heute Abend losgehen mit den ersten Trades

War dann wahrscheinlich nur ein technische Problem von FinmaxFX

Allen eine guten Tag
Dinke282
 
Ich habe mir sagen lassen es waren nur kleine technische Probleme, diese sind bereits behoben.
 
Hallo zusammen,
ich finde es schade, dass es FinmaxFX für Neuanmeldungen nicht mehr gibt.
Wie aus den Videos von Bullboss ersichtlich, machte die Plattform einen guten Eindruck auf mich.
Good Trade
Andy
 
Zurück
Oben