Aktueller Inhalt von Germanvibe 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. G

    Suche MA Alert

    Hallo Freunde Ich suche einen Signal geber wenn 2 Moving Average sich kreuzen für den Meta Trader 5. Kennt jemand einen guten? Viele Grüße
  2. G

    Ich warte auch das Template ich hab jetzt in der Begrüssungsmail von BullBoss geschrieben das...

    Ich warte auch das Template ich hab jetzt in der Begrüssungsmail von BullBoss geschrieben das ich nicht in den Downloadbereich komme
  3. G

    Roboter Test

    Ganz klar die finger davon lassen das ist der größte scheiss der geht auch nur nach programmierten technicken
  4. G

    Expert Option Scam ?

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe das es hier Leute gibt die schon ihre Erfahrung gemacht haben
  5. G

    MARKTANALYSE DER WOCHE 20.08.2018-24.08.2018

    Auf jedenfall das hab ich mir auch gerade gedacht. Zumal ein bischen brainstormen nicht schaden könnte
  6. G

    Neuling

    Ich bin auch neu hier aber du kannst ja mal gerne deine Frage hier reinstellen vielleicht kann ich oder andere Trader dir unter die Arme greifen
  7. G

    Asia Session Breakout mit EUR/JPY (CFD und Forex Strategie)

    Klingt interessant werd ich mir anschauen. und weiterhin viel erfolg beim traden viele grüße aus dem Ruhrpott
  8. G

    Seid gegrüsst Dave mein Name und ich bin neu hier

    Wie heißt du? Dave Wie alt bist du? 38 Jahre Woher kommst du? Aus dem Ruhrpott Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? 2 Jahre bin ich jetzt dabei Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? Es macht einfach spaß Bist du schon erfolgreich bei...
Zurück
Oben