Aktueller Inhalt von Dirk_ 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. D

    Von Guidants zum Metatrader - ich verzweifle

    Der MT ist meiner Erfahrung nach nicht für Research geeignet weil er dafür nicht die nötige Funktionalität hat. Evtl. ist dies sogar gewollt. Wenn Du ernsthaft etwas erarbeiten willst kommst Du um eine leistungsfähige Plattform nicht herum. Am preiswertesten ist da noch SierraChart aber auch...
  2. D

    Ich bin neu bei Traden.de

    Hallo Franz. .. herzlich willkommen. Ich bin so fast Dein Jahrgang mit 56 und fühlte mich gleich angesprochen. Für die erste Million ists ja nie zu spät :-)). Schon ne Idee was Du handeln möchtest oder ist noch ein probieren und orientieren? Gar nicht so leicht so Gleichinteressierte zu...
  3. D

    Lisa aus den Schweizer Bergen ist jetzt neu dabei

    Hallo liebe Lise und herzlich willkommen. Einfach so in den Markt zu springen ist sehr mutig. Hut ab. Die meisten Leute müssen lange lernen und mit Livetrading zu beginnen. Hast Du schon Ideen was Du handeln möchtest? Wo hast Du denn probiert? LG von Dirk
  4. D

    Brigitte aus der schweiz ist neu

    Is ja super .. Zuwachs aus der Schweiz. Hallo liebe Brigitte, .. ich dachte immer ihr habt doch fast alles Geld der Welt :-). War nur Spaß .. :) Was hast Du denn vor zu handeln? Forex oder Indizies oder Rohstoffe ?? Oder ists noch nicht klar? Ich versuche mich gerade in Rohstoffen und...
  5. D

    Vorstellung

    Btw .. haste eigentlich mittlerweile mal was gehört von Manuell? :-)
  6. D

    Vorstellung

    Das ist auch genau mein Problem, Batman. Alles was man man hier schreibt ist für die gesamte (deutschsprachige) Welt zu lesen :-). Ich suche schon ne ganze Weile nach Austausch mit jemandem aus der Nähe (Hildesheim). Ist gar nicht so leicht. Das Thema "Traden" hat ja auch viele Kategorien ...
  7. D

    Privat Coaching mit Headtrader Chris Pilz Erfahrung ?

    Hallo Neo, .. das Thema Ausbildung wird im Web ausführlich diskutiert. Da will ich gar nicht weiter zu sagen. Es gibt massenhaft Coaches wo Du viel Geld investieren kannst. Ob das oder der (Dir) etwas bringt wird wohl niemand sagen können. Natürlich ist oder wäre es ein Vorteil nicht alle...
  8. D

    Chris aus Berlin mit dabei :) <3

    Hallo lieber Christopher, .. schön das Du (auch) neu bist hier :-). Und mutig das Du Deine Addi hier einstellst ... (o ha :-) ..). Verrate doch mal was Du vor hast/handelst oder gehandelst hast ?? Hab nix gefunden in Deinem Profil :_(. Dirk aus Hildesheim
  9. D

    Vorteil kostenloser Broker zu kostenpflichtiger Broker in Bezug auf Steuern

    Na das Steuerrecht gilt innerhalb ganz Deutschlands ist also keine Brokersache. Kommt jetzt drauf an was Du meinst mit Depot bei einem Broker. Handelt man (kostenlos) z.B. beim Gratisbroker dann wird ein Depot bei der Baader Bank eröffnet und es gelten alle steuerlichen Gesetzmäßigkeiten und...
  10. D

    soll mich bei Euch vorstellen.

    Na gratuliere Rolf. Das ist anständiger Gewinn nach so kurzer Zeit. Die meisten Leute die ich kenne verlieren .. zumindest am Anfang sind sie nicht profitabel. Was meinst Du mit den "10 und 30 Sekunden Ticks" ? Den Timeframe 30 Sekunden oder handelst Du Spikes/schnelle Kurssprünge im...
  11. D

    Stop-Loss ist nichts wert! Vorsicht oder wie seht ihr das?!

    Schon richtig erkannt. Ein Stop schützt nicht immer und überall vor Loss .. erst recht nicht bei Gaps. Ist nicht anderes als eine Limitorder die ausgeführt wird, also zur Market wird, wenn der Level gerissen wird. Einige CFD-"Broker" bietes garantierte SLs an (IG hatte ich mal). Aber CFDs...
  12. D

    Raum Hildesheim/Hannover - Entwicklung von Handessystemen und Handelsideen (Algo-Trading ) - (Einsteiger)

    Hallo liebe Leute, .. als Neuling möchte ich gerne kurz etwas zu mir schreiben: Über mich Ich bin der Dirk, 56J. alt und aus der Nähe von Hildesheim mit recht langer Erfahrung im WP-Handel aber Neuling im Futurehandel. Situation und Intension Da ich im Handel von Hebelprodukten große Chancen...
Zurück
Oben