Aktueller Inhalt von Aviation 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. A

    Servus, Isabella aus Österreich

    Hallo Isabella, keine Sorge, hier wirst du nicht betrogen, die Leute hier sind ehrlich und du kannst eine Menge lernen. :) Dass es dir in erster Linie um das Interesse daran geht und nicht um das schnelle Geld, ist schon mal ein sehr guter Ansatz, denn schnell reich geworden ist mit Trading...
  2. A

    Neue Prognosen! Kaufgelegenheit im EUR/CAD?!

    Vielen Dank für deine Antwort! Freu mich schon auf das Video! :)
  3. A

    Neue Prognosen! Kaufgelegenheit im EUR/CAD?!

    Irgendwie hat mich das nicht in Ruhe gelassen, dass der Kurs im EUR/CAD zuerst wie geplant gefallen ist, plötzlich aber gedreht hat und seit dem in die Gegenrichtung läuft. Hab mich auf die Suche begeben und bin nach einiger Zeit auf dem Tageschart gelandet, wo es nach einem Aufwärtstrend einen...
  4. A

    Finmax Panel V3 genial aber...

    Hallo Daniel, auch von meiner Seite besten Dank für deine Antwort!
  5. A

    Finmax Panel V3 genial aber...

    Eine Frage an die Erfahrenen hier: Wenn ich mich nur über den Browser bei Finmax anmelde, dann bleibe ich dort drin, bis ich mich wieder abmelde. Sobald ich mich aber über den Metatrader und das Finmax Panel anmelde, bleibe ich dort auch eingeloggt, werde aber im Browser (sowohl IE als auch...
  6. A

    Binary Blue Power V 2.1 Test

    Bei Windows 10 kann man seit dem Creators Update die Schriftgröße allein nicht mehr einstellen, das geht nur mehr mit diesem Tool: https://www.wintools.info/index.php/advanced-system-font-changer
  7. A

    Metatrader 5 Demo Konto (Video Tutorial)

    Soweit ich mich erinnern kann, hab ich dieses Demokonto gar nicht extra angelegt, das ist irgendwie automatisch während der Installation des MT5 passiert. ;-) Werde mir jetzt aber auf deine Empfehlung hin ein Konto bei AM einrichten. ;-) Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!
  8. A

    Metatrader 5 Demo Konto (Video Tutorial)

    Frage an Systematic: Ich habe mir den MT5 vor ein paar Monaten direkt bei MetaQuotes heruntergeladen und ergo dessen beziehe ich die Daten über den MetaQuotes Demo Server. Die Kurse bei den von mir getradeten Währungspaaren stimmen zwar nicht zu 100%, aber doch ziemlich genau mit denen meines...
  9. A

    Banc de Binary - unter Betrugsverdacht?

    Scheint zu stimmen... http://binaryoption-kurs.com/broker-banc-de-binary-gibt-lizenz-ab/2067 Dies wird auch durch Wikipedia bestätigt... https://de.wikipedia.org/wiki/Banc_De_Binary
  10. A

    Ein herzliches "Hallo" aus Niederösterreich!

    Mein Name ist Oliver, ich bin 44 Jahre alt und beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit binären Optionen. Seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einer Chance, mir ein zweites Standbein aufzubauen. Irgendwann bin ich dann eben auf diese Möglichkeit gestoßen und habe begonnen, im Netz darüber...
Zurück
Oben