Wie gehen Sie mit Angst um? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
D

Deeelaori

Gast
Hallo an alle! Ich habe mich interessiert, wie gehst du mit Angst und Stress um? Was ist der beste Weg, das zu tun?
 
Ich habe mir einmal das Bein gebrochen, und es hat zwei Monate gedauert, bis es geheilt war, und während dieser Zeit hatte ich oft Schmerzen und konnte nicht schlafen. Ich fragte meinen Freund, was mir helfen könnte. Er schlug mir vor, es mit cbd zu versuchen und gab mir die Website hieye.at . Ich mochte die Einnahme von cbd, es war wirklich gut, um mein Bein zu entspannen und zu beruhigen und den Schmerz zu lindern.
 
Zurück
Oben