@Freakjack das würde mich jetzt auch einmal interessieren...
Anmerkung: mein Vorschaubild ist die daily Ansicht vom Freitag, den 6.03.2020 im obigen Beitrag. Beobachten und
traden vollziehe ich im M15 und M30 Bereich.
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber das Rauf und Runter wie eine "Achterbahn" kenne ich schon auch über den Tag hinweg.
Am Freitag zum Wochenschluss ist aber etwas Außergewönliches passiert....
Donnerstag abend nach der Arbeit habe ich meine trades gesetzt, sie liefen zum Abend ins Minus, am Morgen des Freitags um 7 Uhr waren sie alle im Plus (siehe gelb eingekreist), Tendenz war auch angezeigt in meine Richtungen.
Ab ca 9 Uhr ging es dann nur noch in die entgegengesetzte Richtung...!
Habe sie leider weiterlaufen lassen, statt zu beenden und über den Tag hinweg mußte ich von der Arbeit aus zusehen, wie die Kurse völlig konträr absolut übers Ziel hinaus aus dem Ruder ins Gegenteil schossen und zuletzt gab es noch nicht mal eine Erholung am Abend zum Wochenende....
So etwas gab es schon lange nicht...
Zur Verdeutlichung habe ich hier mal die 3 Währungspaare zum Abrufen verlinkt bei finanzen.net... Schaut euch das mal an!
EUR/CAD
USD/CHF
EUR/USD
Der Aktienmarkt fällt ins Bodenlose, aber schon seit Montag letzte Woche, erholt sich ein wenig und sackt wieder ab, alle Fonds Depots sind in den Miesen, 10 bis 12 % sind wahrscheinlich der Durchschnitt. Trotzdem sahnen einige in dieser Zeit richtig ab, wie geht sowas?