Seite nicht gefunden – BullPower Trading | Traden.de

DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 31.07.2022: Erhalte das neue BullPower Template 2022 und vieles Mehr...

Was macht Ihr gerade?

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Hallo Leute,
wie sieht es bei euch während dieser Quarantäne Zeit aus? Was macht Ihr so?

Ich werde langsam verrückt :)
Zum Glück ist meine Freundin bei mir, und ich muss sagen, dass wir sehr viel Spaß miteinander haben, vor allem im Schlafzimmer, dank sei demjenigen der Kamagraerfunden hat ;)
allerdings habe ich schon große Lust darauf mich mit Freunden zu treffen und Fußball zu spielen.

Und, wie sieht es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChristianZweig

Mitglied
Hallo.Ich wurde während der Quarantäne fast gefeuert.Aufträge bei der Arbeit waren nur wenige.Es gab mehr Freizeit.Das hat mich gefreut! Ich habe einen neuen Weg gefunden, um zu investieren.Fing an, Artikel von Steam hier https://skins.cash/de zu kaufen und zu verkaufen . Nun, das ist eine lustige langfristige Investition!

MainCoon

Treues Mitglied
Hallo Leute,
wie sieht es bei euch während dieser Quarantäne Zeit aus? Was macht Ihr so?

Ich werde langsam verrückt :)
Zum Glück ist meine Freundin bei mir, und ich muss sagen, dass wir sehr viel Spaß miteinander haben, vor allem im Schlafzimmer, dank sei demjenigen der Kamagraerfunden hat ;)
allerdings habe ich schon große Lust darauf mich mit Freunden zu treffen und Fußball zu spielen.

Und, wie sieht es bei euch aus?
Wie sagte doch die ( Politik ), es wird kein zurück geben in die alte Normalität, also weist man schon in welche Richtung es gehen wird. Ich bin mal gespannt, wann die Enteignung kommt und die Kontosperrung. Ich traue denen alles zu.

Deeelaori

Mitglied
Ich habe ein Hobby, das ich seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht habe, aber jetzt habe ich wieder Zeit dafür: Ich wette gerne auf Fußball, können Sie mir einen Buchmacher empfehlen, dem ich vertrauen kann?

Facarn

Neues Mitglied
Ich wette gerne auf Sport, dank meiner Erfahrung im Sport kann ich vorhersagen, welche Ereignisse eintreten werden. Aber am Anfang hat mir die Website https://ggbet2.com/de/counter-strike/ geholfen, ein Projekt, das Buchmacher überprüft und die Wahrheit über sie sagt, haben Sie schon davon gehört?