Was macht Ihr gerade? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Friedhelmi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep 2016
Beiträge
42
Hallo Leute,
wie sieht es bei euch während dieser Quarantäne Zeit aus? Was macht Ihr so?

Ich werde langsam verrückt :)
Zum Glück ist meine Freundin bei mir, und ich muss sagen, dass wir sehr viel Spaß miteinander haben, vor allem im Schlafzimmer, dank sei demjenigen der Kamagraerfunden hat ;)
allerdings habe ich schon große Lust darauf mich mit Freunden zu treffen und Fußball zu spielen.

Und, wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
wie sieht es bei euch während dieser Quarantäne Zeit aus? Was macht Ihr so?

Ich werde langsam verrückt :)
Zum Glück ist meine Freundin bei mir, und ich muss sagen, dass wir sehr viel Spaß miteinander haben, vor allem im Schlafzimmer, dank sei demjenigen der Kamagraerfunden hat ;)
allerdings habe ich schon große Lust darauf mich mit Freunden zu treffen und Fußball zu spielen.

Und, wie sieht es bei euch aus?
Wie sagte doch die ( Politik ), es wird kein zurück geben in die alte Normalität, also weist man schon in welche Richtung es gehen wird. Ich bin mal gespannt, wann die Enteignung kommt und die Kontosperrung. Ich traue denen alles zu.
 
Ich habe ein Hobby, das ich seit ein paar Monaten nicht mehr gemacht habe, aber jetzt habe ich wieder Zeit dafür: Ich wette gerne auf Fußball, können Sie mir einen Buchmacher empfehlen, dem ich vertrauen kann?
 
Support, E-Mails beantworten und EUR/USD beobachten :D
 
Zurück
Oben