Was ist ein Daytrader ? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
G

Gelöschtes Mitglied 3731

Gast
Hallo liebes Forum,

oft höre ich das Wort Daytrader und Leute die zwar nur Verluste einfahren oder auf Glück mal Rot mal Grün drücken und aufgrund dessen kurz etwas Geld verdienen.

Viele denken wenn man 30min vor dem PC sitzt mal einen Trend gesehen hat und weiss was ein Candlebar ist schon dick im Geschäft zu sein.

Dabei ist es so dass ein guter Trader , egal ob Binäre Optionen, Forex usw. Tage , Wochen , Monate über Stunden vor dem PC sitzt und die Trends schon im Schlaf sieht.
Vieles ist trotz Wissen und Ausbildung auch Intuition. Ein guter Trader weiss nicht wann man die richtigen Käufe tätigt , ein GUTER Trader weiss welche man eben NICHT macht !

Geld verdienen kann man an der Börse unentlich viel und es ist der sicherste Arbeitgeber der Welt weil einem bestimmt niemand kündigt oder sagt dass man sich einen neuen Job suchen soll , Aktien haben immer "offen" und lassen niemanden im Stich. Verlieren tut man nur selbst :)

Nur mal ein kleiner Denkanstoss für die ganz Neuen.
 
Zurück
Oben