Vorstellung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

west

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mrz 2024
Beiträge
2
Servus, ich bin der Stefan aus dem Münchner Umland,

ich habe den Kurs "die 5 magischen Gesetze belegt" und bin natürlich sehr neugierig wie sich die Lerninhalte mit dem BullPower Template vereinen lassen.

Nachdem ich schon verschiedene Kurse in unterschiedlichen Finanz-Bereichen belegt habe, fühle ich mich dennoch als Anfänger. Es ist einfach ein soooo großes Spektrum.

An der Börse handle ich schon seit vielen Jahren, in erster Linie mit Aktien. Ich versuche die Anlagen saisonal und nach Zyklen auszuwählen. Der Erfolg ist gut und mal weniger gut, dennoch unterm Strich positiv.

Mit dem Trading befasse ich mich intensiver erst seit ca. 1 Jahr und da ist der Erfolg echt ausbau- und überschaubar ...da habe ich noch nicht wirklich ein gutes Setup.

Fühlt Euch alle recht herzlich gegrüßt ...schau ma moi... was sich so alles ergibt.

Stefan (alias west)
 
Zurück
Oben