Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Danilo.ehj10

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
8 Jul 2022
Beiträge
1
Hey Leute,
Mein Name ist danilo ich bin 36 Jahre alt und komme aus stralsund aus der Stadt die das Tor zu unserer Insel Rügen ist.
Ich trade seit einer Weile mit dem metatrader 5 und bin voll und ganz zufrieden, auf meinem Laptop nutze ich das bullpower template und hilft mir auch bei einigen trades.
Mit dem tradenhabe ich angefangen um ein kleines nebeneinkommen zu erstellen. Ich freue mich euch alle kennenzulernen und auf erfolgreiche trades.

Liebe Grüße danilo
 
Zurück
Oben