Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

christoph 71

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb 2020
Beiträge
1
hallo ich heisse christoph bin 48 jahre komm aus ulm arbeite schicht bin somit immer mal hier wenn die börse offen hat vor 2 oder 3 jahren hab ich schon mal binäre optionen gemacht bei anyoption die haben das geschäftsfeld dann aufgegeben bin jetzt seid ca 14 monaten bei finmax und leider ist seid ich bei finmax bin der wurm drin treten auf der stelle wär schon gut durch n you tube video hab ich eure seite gefunden und hoffe hier die hilfe die ich benötige zu finden weil ich will was von finmax die bekommen nicht mein geld
 
Zurück
Oben