Vorstellung

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 Neukunden Aktion 00 : 00 : 00 : 00
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Jahreslizenz und spare 50,00 € – gib dafür im Checkout einfach den Promo-Code FORUM50 ein.

BullPower Algo V6 freischalten KI-Signale & klare Charts

Inka

Neues Mitglied
Guten Tag Liebe Trading Community
mein Name ist Inka und ich komme ursprünglich aus der Nähe von München. Im Moment lebe ich in Portugal und da das Jobangebot hier ziemlich mau ist bin ich auf das Traden gestoßen. Ich bin kompletter Neuling aber beschäftige mich mittlerweile schon einige Monate intensiv damit.

Bin im Moment auch schon dabei das Blue Power Template zu installieren nur leider habe
wie erwartet kleine Probleme mit der Installation.
Ich habe einen Mac und bin wie im Forum beschrieben sämtliche schritte durchlaufen.
Habe Play on mac und Meta Trader 5 von Admiral markets heruntergeladen.
Wie von einem Mitglied im Forum beschrieben habe ich die Dateien des MQL5 Ordners im Bereich des (Indicators) mit den Indikatoren des Blue Power Template angereichert. Meine Frage ist nun ob ich alle anderen Indikatoren die sich davor in diesem Ordner befunden haben löschen soll?
Genau das gleiche habe ich unter (Templates) gemacht dort habe ich das Blue Power... Template eingefügt. Und wieder die Frage ob ich alle anderen vorherige Inhalte löschen soll.
Tut mir leid, dass ich in meiner Vorstellung gleich mit der Tür ins Haus falle, aber ich bin ein bisschen unsicher und auf dem Gebiet der Technik leider nicht sehr versiert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank im voraus 🙂
Liebe Grüße Inka

Zurück
Oben