Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

danielundeutsch

Neues Mitglied
Registriert
19 Aug 2018
Beiträge
1
Wie heißt du?
Daniel

Wie alt bist du?

20 Jahre

Woher kommst du?
Wien

Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse?
Seit 3 Jahren verfolge ich bereits das Börsen geschehen und seit 2 Jahren bin ich aktiv mit dabei

Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten?

Hauptgrund: Erweiterte Altersvorsorge. Und je früher man damit anfängt desto heftiger macht sich der Zinseszins bemerkbar

Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel?

Ja, ich konnte schon einige Profite, aber auch Verluste verzeichnen. Bewege mich in einem guten Maß.
 
Hallo ich bin Markus hab gerade erst angefangen überlege ob ich Binäre Optionen ausprobieren soll.
 
Zurück
Oben