Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

abrauer

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
7 Sep 2016
Beiträge
2
mein Name ist Andreas Brauer aus Berlin, ich bin 56 Jahre alt und möchte das Handeln mit Optionen erlernen.
Ich habe 3 Jahre lang mit CFD gehandelt ohne besonders efolgreich dabei gewesen zu sein.
 
Hallo Andreas, willkommen im Forum,

Was heißt denn, ohne besonders erfolgreich dabei gewesen zu sein?
Hast du den Sprung geschafft, davon leben zu können oder meintest du eher
Keine größeren langfristigen Gewinne sowie Verluste erzielt? Also nach wie vor um dein Einstiegslevel
Geblieben? Falls ja, dann Respekt vor deiner Geduld wenn du da aktiv getraded hast. (Mindestens mehrmals/woche)

Viele Grüße und viel Spaß bei uns.
Michi
 
es war mehr ein Nullsummenspiel, es lag auch daran das ich die Hauptzeit in den USA mit den grössten Bewegungen auf Grund der Familie nicht handeln konnte und es nur Nebenbei betreiben konnte.

MfG
Brauer
 
es war mehr ein Nullsummenspiel, es lag auch daran das ich die Hauptzeit in den USA mit den grössten Bewegungen auf Grund der Familie nicht handeln konnte und es nur Nebenbei betreiben konnte.

MfG
Brauer

Dann, wie schon erwähnt, meine Hochachtung für deine Geduld da so lang am Ball zu bleiben. Was erhoffst du dir jetzt vom Handel mit binären Optionen? Dem großartig lernen brauchst du als CFD Trader eigentlich nicht mehr, du sollst ja das nötige Grundwissen eigentlich auch schon drauf haben, das unterscheidet sich ja so gut wie garnicht.

Grüße Michi
 
Zurück
Oben