Vorstellung

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

hanmark

Neues Mitglied
Hallo an alle Freunde der Börse,

wie Ihr meinem Alter (55) entnehmen könnt, bin ich nicht mehr ganz frisch. Ich bin als Unternehmer im kaufmännischen tätig. Wenn ich jetzt sage, daß ich seit meinem 14ten Lebensjahr Börsenerfahrungen sammle (mal mehr mal weniger), könnt Ihr von reichlich Erfahrung ausgehen. Anders als viele "Alteingesessene" betrachte ich das Binäre durchaus als Option.

Ich arbeite zur Zeit an einer nahezu felsenfesten Strategie und sammle reichlich Material zur statistischen Auswertung.

Gerne teile ich meine Erfahrungen und freue mich von euren zu hören.

...frei nach Kostolany "wer Geld hat, kann traden. Wer kein Geld hat, muß traden"

Schönen Gruß aus dem Land zwischen den Meeren
Ralf

Hallo Hanmark, also über 40 Jahre Erfahrung Wow...hut ab. Ich freu mich berichte und Idee über dein Erkenntnis zu erfahren! Ich bin 49 Jahre und Aktiv seit 3.Jahren in der Materie. Sag mal was ist für dich die beste Strategie? Bist du ein Daytrader? Hast du auch mal Super Treffer gehabt, was sollte man vermeiden? Welche Broker sind die Besten? Und die Wichtigste frage Wieso hast noch kein Template??? Freu mich auf deine Antworten. Du siehst ja es gibt viele Fragen und Antworten , in diesen Forum wird es uns nicht langweilig. Ich liebe diesen Forum, er ist für mich der Beste!!
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir!

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Ihr Beiden.

Bei Fragen helfe ich euch jederzeit gerne 🙂

@hanmark User würde Deine Strategie sehr interessieren und wir würden uns freuen, wenn Du diese hier im Forum teilen würdest.

Zurück
Oben