Anita Neues Mitglied 11 Feb. 2017 1 0 1 57 11 Feb. 2017 #1 Hallo, ich bin Anita und bin neu hier. Habe gerade angefangen zu traden und bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo, ich bin Anita und bin neu hier. Habe gerade angefangen zu traden und bin für jede Hilfe dankbar.
systematic Ehrenmitglied 15 Aug. 2016 427 401 63 47 Scheinfeld/b. Würzburg 11 Feb. 2017 #2 Anita schrieb: Hallo, ich bin Anita und bin neu hier. Habe gerade angefangen zu traden und bin für jede Hilfe dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Anita und willkommen im Forum, bitte Routen Link in meiner Signatur lesen, vielen Dank. 😉 auf eine gute Zeit hier.
Anita schrieb: Hallo, ich bin Anita und bin neu hier. Habe gerade angefangen zu traden und bin für jede Hilfe dankbar. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Anita und willkommen im Forum, bitte Routen Link in meiner Signatur lesen, vielen Dank. 😉 auf eine gute Zeit hier.
T Thompi Neues Mitglied 13 Feb. 2017 3 2 3 60 13 Feb. 2017 #3 Anita schrieb: Hallo, ich bin Anita und bin neu hier. Habe gerade angefangen zu traden und bin für jede Hilfe dankbar. Zum Vergrößern anklicken....
Anita schrieb: Hallo, ich bin Anita und bin neu hier. Habe gerade angefangen zu traden und bin für jede Hilfe dankbar. Zum Vergrößern anklicken....
T Thompi Neues Mitglied 13 Feb. 2017 3 2 3 60 13 Feb. 2017 #4 Hi Anita, ich bin Tom ,auch neu angemeldet... ich wünsch Dir viel Glück bei deinen trades 🙂 denn das können wir immer gebrauchen!!!
Hi Anita, ich bin Tom ,auch neu angemeldet... ich wünsch Dir viel Glück bei deinen trades 🙂 denn das können wir immer gebrauchen!!!