Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
5 Dez 2017
Beiträge
214
Hallo ihr Lieben,

für uns ist es die größte Bestätigung überhaupt, wenn ehemalige Coaching Schüler sich nach Jahren bei uns melden und uns ihre große Dankbarkeit aussprechen. Die Transformation zum Meistertrader durchlebte Larsen, nachdem er die 5 magischen Grundgesetze durcharbeitete. Mit viel Ehrgeiz und Disziplin ist er heutzutage dazu in der Lage clevere und intelligente Trading Setups zu definieren und daraus nachhaltig Profit zu schlagen.


In unserem neuen Video zeigen wir Euch ein Video das uns von Larsen zugespielt wurde und in dem er seinen Supertrade im CAD/JPY aufzeigt. Abgerundet wird das Video Highlight durch zahlreiche gehaltvolle Trading Tipps von unserem Headtrader Chris.

Wir wünschen Euch beste Unterhaltung und freuen uns natürlich sehr über jeden Daumen!
Euer Team TradingWelt
 
Zurück
Oben