VolumeTrader aus dem Saarland 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

LeinadVT996

Neues Mitglied
Registriert
12 Aug 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich heiße Daniel, bin 27 Jahre alt und mein Ziel ist es nächstes Jahr hauptberuflicher DayTrader zu werden.
Nachdem ich ich vorgestern erfolgreich das Coaching absolviert habe - welches ich am 31.April mir gekauft habe -
startet nun am 1.September der der 3-monatige Demohandel. Der nächste Step ist die Eröffnung eines Fremdkapitalkontos, auf welchem ich mindestens
6 Monate traden möchte, um hier einen Puffer aufzubauen und Erfahrung mit Echtgeld zu sammeln. Danach ist es dann im 2.Halbjahr 2024 mein großes Jahresziel raus aus meinem Angestelltenverhältnis und rein in den Unternehmertum zu gehen. Gerne freue ich mich hier neue Connections aufzubauen und mich mit Leuten zu umgeben, die den selben Weg gehen möchten.
Zu meiner Erfahrung: Bisher war ich an der Börse in Kryptowährungen und in ETF´s investiert. Leider konnte ich mein Finanzdienstleistungsstudium nicht abschließen, was mich aber nicht daran hindert im Leben trotzdem über den Tellerrand hinauszuschauen ;-) .
 
Zurück
Oben