Uservorstellung salo77

Willkommen im Traden.de Forum

Aktiviere jetzt deinen KI-gestützten TradingView-Indikator BullPower Algo V6 für klare Charts und fundierte Entscheidungen.

BULLPOWER ALGO V6 AKTION nur bis zum 26.11., 18:00 Uhr:
Sichere dir jetzt deine BullPower Algo V6 Lizenz mit 10 % Rabatt – einfach den Promo-Code BPALGO10 im Checkout eingeben.

JETZT BULLPOWER ALGO V6 ANSEHEN

salo77

Neues Mitglied
Erstmal freue ich mich, dass ich Euer Forum auf Facebook gefunden habe.
Mein Name ist Martin, ich bin bald 68 Jahre alt. Seit 40 Jahren bin ich in der Finanzdienstleistung tätig.
Die letzten 5 Jahre versuche ich mich mit dem Traden. Zwar ist die Erfolgsquote relativ hoch, allerdings bleibt unterm Strich nichts übrig bzw. liegt sogar in der Verlustzone. Ich hoffe hier mit Eurem Template endlich wirklich in die Gewinnzone zu gelangen, und zwar dauerhaft.

Wünsche allen viel Erfolg

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Martin

nun musst du mir mal erklären wie dass zu verstehen ist:
Zwar ist die Erfolgsquote relativ hoch, allerdings bleibt unterm Strich nichts übrig bzw. liegt sogar in der Verlustzone.
Bist Du nun erfolgreich oder nicht? hihi... okay, mal zum Thema Traden mit BO´s, allein das Template macht es nicht aus, man muss da schon noch etwas eigene Erfahrung und initiative mit einbinden und sich trotzdem ständig weiterbilden. Ein stupides Traden nach Template und deren Signale funktioniert im seltensten Falle, dass wirst Du hier im Forum auch sicher noch erfahren, wenn Du Dich durch die weiten der Themen liest 😉

Dir auch viel Erfolg.

Zurück
Oben