Uservorstellung DeYoO 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

DeYoO

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
6 Mrz 2021
Beiträge
7
Hallo zusammen,

mein Name ist Dejan und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mit dem Geld auf meinem Konto versuche ich mich momentan an verschiedenen Investierungsmethoden aus. Das Trading ist so ziemlich Neuland für mich und deshalb habe ich recherchiert was es anfängerfreundliches auf dem Markt gibt. Traden.de mit dem Bullpower Template schien mir hierbei die Kriterien am besten zu erfüllen. Ich bin gespannt ob sich daraus ein Hobby entwickelt.


Mit freundlichen Grüßen
DeYoO
 
Zurück
Oben