Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier wurde ja schon länger nichts mehr gepotet, daher hier ein Auszug vom Februar. Alle Trades im TF2 Min und laufzeit von 2Min. Immer auf die Signale gewartet, gegeprüft und getradet.
Ich denke das kann sich sehen lassen 😀
Gruß Hannes
bin neu hier und muss leider noch auf die Freischaltung des Downloadbereichs warten, um dann mit dem Test des Templates zu starten ...werde dann aber meine, hoffentlich erfolgreichen Trades hier posten...
@Raman: Gerade für Neueinsteiger wie mich, wäre es lehrreicher den Chart mit den Einstiegssignalen zu posten, als den Tradeverlauf...anhand des Charts könnte ich dann vergleichen, ob ich die gleichen Signale erhalten habe bzw. ob ich dann den Trade selber auch eingegangen wäre...
Ach ja, und noch eine Frage an @Raman/@BullBoss, warum kein Martingale? Bei eurer Trefferquote würde sich das doch geradezu anbieten, um die wenigen Fehltrades auszugleichen...
mein zweiter Test. TF 2min, alle händisch, 8 W, 3 L...trotz Krankheit nicht schlecht. Leider hätten die Signale nicht funktioniert...was ggf. am 2min TF liegen könnte...
...und mein letzter Test für heute, nach einer kurzen Mittagspause....Und ich kann euch sagen, ich könnt mich selber Ohrfeigen...erst nach 3 Loss in Serie kam ich auf die Idee im Wirtschaftskalender nachzuschauen - prompt 13:30 News... Also erstmal den Rechner aus... nach 45min wieder an und schaut selbst...alles händische Einstiege...AUD/CAD als Beispiel...
Ich trade im 2 min-Chart, bin mir aber immer unsicher über die Dauer des Trades, 2 min, 3 min oder 5 min...vielleicht hab ihr ja Erfahrungswerte???