TradeHurricane NEU in der Traten.eu Community 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradeHurricane

Mitglied
Registriert
31 Jul 2017
Beiträge
11
Team Traden.eu, Andy 40 aus Düsseldorf und seit 12 Jahren Unternehmer im Bereich Investment - Immobilien, Liquiditätsbeschaffung. Seit 10 Monaten beschäftige ich mich nebenher mit dem Thema Trading, habe verschiedene Trading-Strategien eingesetzt, und bin zufrieden. Seit 2 Wochen studiere ich intensiv das Thema Binäre Optionen und möchte nun den Fokus darauf legen. Ich bin überzeugt, in der Community lernt und unterstützt man sich gegenseitig und somit ist das Wort "Erfolg" immer eine gemeinsame Arbeit. Auf bald und einen angenehmen Tag, VG aus Düsseldorf, Andy
 
Zurück
Oben