Tickmill: Seriöser ECN Broker 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

alterknabe

Neues Mitglied
Registriert
6 Feb 2020
Beiträge
1
Hallo Forex Trader,

Ich habe früher bei Market Maker Brokern getradet und bin dann aber auf die fairen Broker (ECN Broker) umgestiegen,
weil ein ECN Broker nur Geld an der Komission verdient und nicht Geld verdient wenn seine Kunden Verluste machen!

Nach einigen ECN Broker Tests bin Ich dann bei Tickmill gelandet und dort bin Ich auch geblieben:
Hier habe Ich euch mal die Vorteile von Tickmill zusammengefasst:

1. Niedrige Spreads, Swaps, Komissionen (Interbankengebühren)
2. Regulierung: FCA- Lizenz und Hauptsitz: GB London
3. Hohe Einlagensicherung von 85.000 Pfund (=100.000€)
4. Schnelle Orderausführung (selten Slippage)
5. Schnelle, zuverlässige Ein-/Auszahlungen
6. Guter Telefon-/Live Chat Support
7. ESMA Schutz: Maximaler Hebel: 1:30
8. keine Spreadausweitung/Verarsche

Ich handele nun seit 2016 sehr zufrieden mit Tickmill und kann euch dort das Traden sehr empfehlen!
Man muss nämlich heutzutage sehr gut prüfen, ob es sich um ein schwarzes Schaf oder einen seriösen Broker handelt!

Hier der Link: Empfehlung; PRO Konto oder VIP Konto

 
Zurück
Oben